Über Service 4 Science

Über Service 4 Science

Service 4 Science wurde 2016 von Robert Händler gegründet. Davor war er Service Manager von PerkinElmer in Österreich.

Außer ihm sind noch viele andere frühere PerkinElmer Mitarbeiter im Team vertreten, weshalb Service 4 Science von PerkinElmer auch als exklusiver Servicepartner für Österreich gewählt wurde.

Neben den üblichen Aufgaben im Servicebereich wie Installation, Wartung, Gerätequalifizierung und Reparatur unterstützen wir unsere Kunden auch gerne bei allen anderen Herausforderungen im technischen Bereich wie zum Beispiel beim Projektmanagement und der Durchführung von Übersiedelungen, Beschaffung von Verbrauchsmaterialien, Schulungen usw.

Durch unsere langjährige und umfangreiche Erfahrung in der technischen Kundenbetreuung und die flexiblen Strukturen können sehr rasch auf die Bedürfnisse und Erfordernisse unserer Kunden und Partner eingehen, weshalb wir nicht nur in Österreich sondern auch darüber hinausgehend einen ausgezeichneten Ruf als Servicepartner genießen.

Service 4 Science ist seit Mai 2019 ISO 9001:2015 zertifiziert!

Bei uns steht der Qualitätsgedanke stets im Mittelpunkt unseres Handelns, um die Zufriedenheit unserer Kunden und Lieferanten langfristig sicherzustellen. Unsere erfolgreiche Arbeit gibt uns in diesem Bestreben recht, weshalb es uns ein Anliegen war, unser Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifizieren zu lassen. Im Mai 2019 wurde dieses Ziel erreicht und die Service 4 Science Technische Dienste GmbH hat nun mit Ihrem Zertifikat die Möglichkeit, die Fähigkeit zur Lieferung qualitativ hochwertiger Produkte und Dienstleistungen nachzuweisen.

  Unternehmenspolitik