Über Service 4 Science » Unternehmenspolitik

Unternehmenspolitik

Erfolgreiches Unternehmen mit beständigem Wachstum auf Grund höchster Kundenzufriedenheit durch fortlaufende Verbesserung mit gesunden und engagierten Mitarbeitern bei Rücksichtnahme auf den Umweltschutz und unserer ethischen Grundsätze unter Verwendung neuester Technologien sowie Einhaltung aller gesetzlichen Auflagen.

 

Wir sind ISO 9001:2015 zertifiziert!

Unserer Unternehmenspolitik entsprechend, steht bei uns der Qualitätsgedanke stets im Mittelpunkt unseres Handelns, um die Zufriedenheit unserer Kunden und Lieferanten langfristig sicherzustellen. Unsere erfolgreiche Arbeit gibt uns in diesem Bestreben recht, weshalb es uns ein Anliegen war, unser Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifizieren zu lassen. Im Mai 2019 wurde dieses Ziel erreicht und die Service 4 Science Technische Dienste GmbH hat nun mit Ihrem Zertifikat die Möglichkeit, die Fähigkeit zur Lieferung qualitativ hochwertiger Produkte und Dienstleistungen nachzuweisen.