ICP-MS NexION 300D mit ESI Autosampler, ESI-FAST System und Kühler

NexION 300D mit ESI Autosampler, ESI-FAST-System und Kühler

Der NexION 300 bietet 3 Betriebsarten (Standard, Kollision und Reaktion) und kann schnell von einem Modus in einen anderen umgeschaltet werden. Somit kann jede Analyse mit demselben Instrument durchgeführt werden. Es ist das einzige ICP-MS, mit dem Sie die Produktivität maximieren können, ohne die Empfindlichkeit oder Leistung zu beeinträchtigen. Es bietet sowohl die Einfachheit und Bequemlichkeit einer Kollisionszelle als auch die außergewöhnlichen Nachweisgrenzen einer echten Reaktionszelle.

Die Stabilität wird durch die Integration einer einzigartigen Triple Cone-Schnittstelle und eines Quadrupol-Ionenabweisers optimiert. Dieser innovative Ionenpfad wurde entwickelt, um ein beispielloses Maß an nichtionisiertem Material zu entfernen (und zu verhindern, dass es in die Universalzelle gelangt). Er hält das Instrument sauber, minimiert die Drift und macht Zellreinigungen überflüssig.

Merkmale und Vorteile

– Simultaner Dual-Modus (Analog / Digital-Detektor)
– Großes, zugängliches Probeneinführungssystem
– Zerstäuber mit geringer Flüssigkeitsaufnahme
– Freilaufender HF-Plasmagenerator
– Automatische X-, Y- und Z-Brennerpositionierung
– Patentierte PlasmaLok®-Technologie
– Schnellster Scan-Quadrupol der Branche
– Universal Cell Technology ™ ( DRC & KED )
– Quadrupol-Ionenabweiser
– Triple Cone-Schnittstelle
– Plasma-Ansichtsfenster
– Vierstufiges Vakuumsystem

Dieses Gerät wurde jährlich gewartet und qualifiziert. Dadurch ist der Zustand praktisch neuwertig und das Gerät wird mit 12 Monaten Garantie und umfangreichen Verbrauchsmaterial geliefert.

Preis auf Anfrage

NexION300 Broschüre